*GROUP LESSON 1*

(Page 1 of 3: Viewing entries 1 to 10)  
Page Links: 1  2  3  
Mittens

Purrr Machine

Purred: Sun Mar 2, '08 10:22am PST 
sprechen Sie auf nur Deutsch!!

Nikko

I like kisses!

Purred: Sun Mar 2, '08 10:30am PST 
Mittens, bist du die einzige Katze hier? Wo sind die andere?

Scooter

A little bit- naughty.

Purred: Sun Mar 2, '08 10:39am PST 
Vielleicht kommen die andere später. Wir sind im Moment beschäftigt. Wir werden bestimmt später vorbeikommen um zu sehen ob wir helfen können. Bis bald! Nikko und Scooter

Hondo

FRESH WATER! I- KNEAD- FRESH WATER!

Purred: Sun Mar 2, '08 10:49am PST 
Die gesamte Familie ist hier.

Fido

Trouble is my- middle name!

Purred: Sun Mar 2, '08 10:50am PST 
Meine Mutter *doesn't know what you said Scooter!*

Edited by author Sun Mar 2, '08 10:51am PST

Scooter

A little bit- naughty.

Purred: Sun Mar 2, '08 11:37am PST 
Es tut mir leid! * I said we were unfortunately busy right now, but would be back later to see if we could be of help*

Nikko

I like kisses!

Purred: Sun Mar 2, '08 11:40am PST 
Ja, wir müssen zum Supermarkt und Home Depot gehen. Mutti muss Fancy Feast kaufen. MOL

Princess

'the kitten'

Purred: Sun Mar 2, '08 1:12pm PST 
Wie ist Sonntag fur jemand? Es schneit hier. Ich liebe dieses Schnee aufpaBen. I liebe meines Mausspielzeug, meines Futter und Queenie sehr. Ich bin eine Gluckliche Katze.

Kingsley

Troublemeister- in Training

Purred: Sun Mar 2, '08 1:21pm PST 
Hier gab es eine große Erregung! Es war vor zehn Minuten! Ein Eichhörnchen war auf unsere planter box! Pflanzenbüchse? Weiß nicht. Also waren Luna und ich nur zwei inches von das kleine Tier! Leider war das Fenster zwischen oder wir Einhörnchen zum Abendessen haben können! (Boy, I think I really messed that one up!)

We had a big excitement here! Ten minutes ago! A squirrel was on our window box! Luna and I were only two inches from that little animal! Unfortunately the window was between or we could have had squirrel for dinner!

Kingsley

Nikko

I like kisses!

Purred: Sun Mar 2, '08 4:31pm PST 
Wir sind wieder zurück! Es tut uns lied, dass wir so spät sind. Es scheint als ob keine Katzen hier sind. Schade! Wir werden später vorbeikommen.
Kingsley, ein Eichhörnchen! Das ist toll! So was haben wir bei uns nie gesehen.

We are back. We are sorry, that we are so late. It seems as if no cats are here. Darn! We will come back later.
Kingsley, a squirrel? That is great. We have never seen such a thing around our house.

(Page 1 of 3: Viewing entries 1 to 10)  
Page Links: 1  2  3